Über uns

Willkommen bei den Zustellgesellschaften für die Produkte der MADSACK Mediengruppe. Zum Portfolio zählen unter anderem die Hannoversche Allgemeine Zeitung, das Göttinger Tageblatt, die Märkische Allgemeine Zeitung oder die Lübecker Nachrichten.

Als regional beständiger Partner der führenden Mediengruppe, stehen wir im Zentrum der regionalen Information und Vernetzung und sind das Bindeglied zwischen Qualitätsjournalismus und zufriedenen Leserinnen und Lesern vor Ort. Dabei reicht unser Engagement über die Verbreitung von Nachrichten hinaus – durch unseren lokalen Einsatz tragen wir dazu bei, die Zukunft der lokalen Medien zu gestalten.

MADSACK Mediengruppe Standort hannover
Lokalboten - Hier findest du den richtigen Zustellerjob

Unsere Mission

Als Betreiber von Lokalboten.de, der erstklassigen Suchmaschine für Zustellerinnen und Zusteller, sind wir stolz darauf, die Verbindung zwischen talentierten Zustellkräften und regionalen Jobmöglichkeiten zu sein.

Unser Versprechen

Wir verpflichten uns nicht nur als Jobanbieter zu fungieren, sondern auch als Partner für unsere Zustellerinnen und Zusteller. Unser Engagement für Qualität, Fairness und Unterstützung spiegelt sich in jedem Aspekt unserer Arbeit wider. Wir bieten nicht nur einen Job; wir bieten eine Möglichkeit, aktiv die lokale Gemeinschaft zu beeinflussen und gleichzeitig Teil einer dynamischen, zukunftsorientierten Medienlandschaft zu sein.

Schließe dich unserem Team an und sei ein wichtiger Teil der Lokalboten-Familie. Zusammen gestalten wir die Zukunft der regionalen Medien und stärken die Verbindung zwischen Information und Gemeinschaft.

Du hast noch Fragen?